Intern OZ

(AU 03.07.01)

Australien

Warum Australien? Das Land ist voll gepackt mit unglaublicher Natur, sei es das Outback, der Regenwald, weiße Sandstrände oder das Great Barrier Reef. Auch die Architektur, wie die Sydney Opera oder die Harbour Bridge ist einzigartig. Australien bietet eine wohltuende Life-Work-Balance. Warum also nicht nach der Arbeit noch für ein Barbecue (oder Barbie, wie man hier sagt) zum Strand? Hier findet das Leben draußen statt. Und ganz ehrlich- wo sieht man sonst Menschen mit Surfbrettern unter den Armen und nackten Füßen in den Bus steigen?     

Intern OZ

Das Team von InternNZOZ hat zusammen über 300 Städte auf der ganzen Welt gesehen- das ist doch mal was oder? Da sie selber in verschiedenen Städten gelebt, studiert und Praktika absolviert haben, wissen Sie genau, worauf es ankommt. Seit über 13 Jahren arbeiten sie mit internationalen Studenten zusammen und ermöglichen einem Praktika in den unterschiedlichsten Bereichen, sei es privat, staatlich oder gemeinnützig. Diese sind natürlich auf das jeweilige Lern- und Karriereziel abgestimmt. Also- worauf wartest du?